pca

Über uns



 
Mit dem Bau des Flugplatzes St. Stephan wurde 1941 begonnen.
Nach verschiedenen Ausbauphasen bis auf eine Pistenlänge von 2000m wurde der Flugplatz Ende der 90er Jahre nicht mehr militärisch genutzt.
Im Anschluss erstellte die Firma Prospective Concepts AG (PC) einen modernen Unterstand in welchem innovative, pneumatische Produkte entwickelt wurden.
Im Dezember 2009 wurde die Firma von uns, der Prospective Concepts Aeronautics AG (PCA) übernommen. Seither wird mit einem Team von Spezialisten ein Verfahren für die zivilaviatische Nutzung als Werkflugplatz erarbeitet.
Die Personen welche hinter dem Projekt stehen sind:

Urs Baumann Urs Baumann, Aarwangen
Verwaltungsratspräsident


Nadia Baumann Nadia Baumann



Francisco Agullo Francisco Agullo, Genf
Verwaltungsrat


Stephan Speiser Stephan Speiser, Zweisimmen
Vermietungen und Administration


hrs H.R. Schläppi, Lenk
Flugplatzleiter